Fuze App

Fuze App

Vorteile im Überblick

  • Fuze Cloud Telefonie: Telefonieren Sie kostengünstig mit der Fuze App. Führen Sie hierbei nur eine einzige Rufnummer, unter der Sie auf Ihrem Tischtelefon, Smartphone und PC erreichbar sind. Hierbei können Sie Ihre bestehende Rufnummer übernehmen. Egal wo Sie sind, Fuze wird immer den besten Telefontarif zur Verfügung stellen.
  • Fuze Messaging (1:1 und Team): Erstellen Sie virtuelle Projekträume für Ihre Teams und laden Sie Teammitglieder ein. Tauschen Sie projektspezifisch Informationen aus, archivieren Sie Dateien und arbeiten Sie gemeinsam daran. Integrieren Sie Ihre bestehenden Collaboration-Lösungen in Fuze (z. B. Salesforce, Office 365).
  • Fuze Video-Meetings (1:1 und Team): Treten Sie einem Team-Meeting per Video von jedem beliebigen Endgerät via Fuze App oder über ein Videokonferenzsystem bei. Teilen Sie Ihren Desktop, tauschen Sie Dateien aus und arbeiten Sie gemeinsam daran.

Die Fuze-App wurde entwickelt, um Unternehmen bei der Zusammenarbeit zwischen ihren Standorten zu unterstützen. Mit diesem Ziel im Blick, ermöglicht Fuze die Kommunikation via Audio, Video und Chat von allen Geräten. 

Die App kann entweder alleine, oder als Teil einer Fuze Calling Lösung genutzt werden. Letzteres ergänzt die Audio-/Video- und Chatfunktionen um die Möglichkeit, Anrufe zu tätigen und zu empfangen. Beide Lösungen sind eng aneinandergekoppelt, so dass sie problemlos zusammen genutzt werden können. 

Man kann mit der Videolösung Meetings mit bis zu 1,000 Teilnehmern abhalten, wobei Bildschirme sowie Inhalte dynamisch geteilt werden können. Bei diesen größeren Meetings hat man volle Kontrolle über die Teilnehmer und kann, wenn notwendig, einzelne User stumm schalten und dies auch wieder rückgängig machen. 

Im Team Messaging können entweder 1:1 Konversationen geführt oder Gruppen eingerichtet werden, welche effektive Kommunikation mit mehreren Personen ermöglichen. Man kann die Chats zusätzlich mit Google oder Microsoft Calendar verbinden. 

Die Fuze-Lösung verfügt über ein hohes Maß an Analytics, sodass Sie einen Einblick erhalten, wie die Lösung von Ihren Teams verwendet und angenommen wird. Dies kann dabei helfen herauszufinden, wo in der Kommunikationsplattform noch Lücken sind und welche Funktionen hilfreich sind beziehungsweise welche nicht. 

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