Zoom Phone

 Zoom Phone bietet Ihnen eine Cloud Lösung, die zentral verwaltet werden kann und eine hohe Sicherheit bietet. Sie können mit Zoom Phone über alle Ihre Plattformen telefonieren, sei es Windows, MacOS, iOS oder Android. Außerdem können Sie mit der Lösung auch ganz einfach kollaborieren, von Meetings bis hin zum Messaging. Mit Zoom Phone können Sie bequem von einer Option zur anderen wechseln, ohne auflegen zu müssen.  

Zoom bietet Ihnen  

  • Intelligentes Call Management 
  • Integration von Tools wie O365, Salesforce.com und Google G-Suite 
  • Call Recording 
  • Falls gewünscht, Integration von bereits existierenden Telefonanbietern 
  • Migration ohne Änderung der bestehenden Nummern 
  • Zentrales Management Ihrer Zoom Phone Umgebung, von der Performance bis hin zur Problembehebung 

Die Zoomphone Lösung ist ein All-in-One Kollaborationstool für Unternehmen. Sie kombiniert alle wichtigen Bereiche: Telefonie, Video, Meetings und Chat. Man kann sich also entscheiden, welche Art der Kommunikation man nutzen möchte, aber auch leicht zwischen den verschiedenen Optionen eskalieren. 

Das System kann außerdem mit den meisten Plattformen genutzt werden. So kann man einen Anruf von seinem Handy aus starten, aber dann schnell auf den Desktop wechseln, wenn man im Büro ankommt. Zusätzlich kann man Nutzer einfach aus einem laufenden Meeting entfernen oder hinzufügen. Das bedeutet, man muss nicht mehr ein Meeting beenden, um sich in eine separate Konferenzbrücke einzuwählen. 

Der Zeitaufwand, den das Starten eines Meetings oder einer Telefonkonferenz mit sich bringt, kann so deutlich reduziert werden. 

Die Lösung hilft dabei, Arbeit effektiver zu gestalten. Grund dafür ist seine Integration mit Salesforce.com, O365 und der Google G-Suite. 

Für die Anruffunktion kann man existierende Kontakte und Tarife beibehalten. Sie können Zoomphone auch verwenden, ohne Ihre Nummern portieren zu müssen, was eine einfache Migration auf eine führende Plattform ermöglicht. 

Was man darüber hinaus bekommt ist eine globale aber konsolidierte Lösung, die Kommunikation in fast jedem Land gewährleistet. 

Für die Admins gibt es ein intuitives jedoch detailliertes Dashboard, welches die Qualität und Funktionalität der Zoomphone Anrufe und Meetings näherbringt. Sie können auch sehen, wie Ihre Benutzer die Lösung verwenden. So können Sie planen, wo Sie möglicherweise die Funktionen erhöhen oder verringern müssen. 

Abgesehen davon kann man Probleme auf der Plattform identifizieren und Informationen dazu herunterladen, sodass es deutlich leichter ist, die Fehlerbehebung für potentielle Störungen durchzuführen. 

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