Fuze Cloud Telefonie

Fuze App

Vorteile im Überblick

  • Fuze Cloud Telefonie: Telefonieren Sie kostengünstig mit der Fuze App. Führen Sie hierbei nur eine einzige Rufnummer, unter der Sie auf Ihrem Tischtelefon, Smartphone und PC erreichbar sind. Hierbei können Sie Ihre bestehende Rufnummer übernehmen. Egal wo Sie sind, Fuze wird immer den besten Telefontarif zur Verfügung stellen.
  • Fuze Messaging (1:1 und Team): Erstellen Sie virtuelle Projekträume für Ihre Teams und laden Sie Teammitglieder ein. Tauschen Sie projektspezifisch Informationen aus, archivieren Sie Dateien und arbeiten Sie gemeinsam daran. Integrieren Sie Ihre bestehenden Collaboration-Lösungen in Fuze (z. B. Salesforce, Office 365).
  • Fuze Video-Meetings (1:1 und Team): Treten Sie einem Team-Meeting per Video von jedem beliebigen Endgerät via Fuze App oder über ein Videokonferenzsystem bei. Teilen Sie Ihren Desktop, tauschen Sie Dateien aus und arbeiten Sie gemeinsam daran.

Die Cloud Telefonie Lösung von Fuze bietet eine skalierbare Plattform für Unternehmen. Mit Fuze Cloud Telephonie können Sie Kosten und Komplexität reduzieren, indem Sie ein modernes Tool für Ihre Kommunikation bereitstellen. Fuze kombiniert die wichtigsten Elemente wie Telefonie, Messaging und Meeting in einer einzigen benutzerfreundlichen Lösung.  

Cloud Telephonie bietet Ihnen eine alternative Lösung für Unternehmen, die noch Legacy-On-Premise-PBX-Systeme verwenden. So können der administrative Aufwand und die Kosten für das Telefonie System reduziert werden. 

Für globale Unternehmen bietet Fuze Anrufpläne in mehr als 60 Ländern weltweit an. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Kosten konsolidieren können, indem Sie an allen Standorten nur Fuze als Anbieter Ihrer neuen Kommunikationsplattform haben. Ihre Standorte werden dann Vollzeit von trainierten Fuze Mitarbeitern in Nordamerika, EMEA und APAC unterstützt. 

Zusätzlich ist Fuze auf allen Geräten nutzbar. Dies bedeutet, dass Sie nahtlos von einem schreibtischbasierten Softphone direkt auf Ihr mobiles Gerät wechseln können, ohne an Funktionalität zu verlieren. Sie können auch über Apps von Drittanbietern auf Ihre Inhalte zugreifen, da Fuze in Lösungen von Microsoft, Google und sogar CRM-Lösungen wie Salesforce.com integriert ist. 

Fuze Cloud Telefonie macht es einfacher nachzuvollziehen, wie die Lösung in allen Bereichen eines Unternehmens eingesetzt wird. Es bietet Deep Dive Analytics für alle Personen und das Dashboard kann so angepasst werden, dass alle Informationen angezeigt werden, die für Sie am wichtigsten sind. Auf diese Weise können Sie beispielsweise die Anrufleistung Ihrer Verkaufs- oder Supportteams verfolgen und Anrufstatistiken analysieren, um nachzuvollziehen, wie lange Ihre Mitarbeiter telefonieren. 

Aus diesen Informationen können Sie dann Aktionspläne erstellen, um das Leistungsniveau zu erhöhen oder mehr Funktionen bereitzustellen, sollte dies erforderlich sein. 

Fuze ist Partner von zwei der führenden Telefonanbieter: Poly und Yealink können Ihnen für jede Umgebung das richtige Telefon liefern. 

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