Cisco Webex Calling

Cisco Webex Calling

In der heutigen Welt steht die reibungslose Zusammenarbeit über die verschiedensten Plattformen an erster Stelle. Hierfür hat Cisco nun seit April 2019 Cisco Webex Calling eingeführt. Es ist neben Cisco Webex Teams und Meetings eine zusätzliche Suite aus der Webex Produkfamilie
Verbunden mit Cisco Webex Teams, können Sie von jedem Gerät aus unter einer Nummer erreicht werden. Sie können gleichzeitig Meetings von jedem Gerät starten, sei esum Content zu teilen oder generell mit Ihren Teams zu kollaborieren.  

Die Vorteile von Cisco Webex Calling liegen weiterhin in den erweiterten Features zu Ihrer bestehenden Telefonanlage wie z.B.: 

  • Eine virtuelle Rezeption 
  • Pickup Groups (Wo und wann die Telefone klingeln sollen) 
  • Geteilte Leitungen (Mehr als eine Person auf einer Nummer) 
  • Unterstützung von bis zu zehn Endgeräten pro Person und bis zu acht Anrufen gleichzeitig 
  • Ad hoc Meetings mit bis zu zwei weiteren Endpunkten 
  • Webex Control Hub, wo sie alle Ihre Webex Services verwalten können 
  • Sicherheit und Verschlüsselung Ihrer Daten 

Cisco Webex Calling ist eine Cloud-basierte Telefonlösung, die für mittelgroße Unternehmen optimiert wurde. Ziel ist es, die Zeit und das Geld zu sparen, die Sie für die Investition in ein traditionelleres Telefonsystem vor Ort benötigen würden. 

Die Umstellung zur Cloud kann man mit Cisco schrittweise durchführen. Grund dafür ist, dass Cisco  Calling Verzeichnis- und Wählpläne für gemischte Umgebungen entweder vor Ort oder in der Cloud anbietet. 

Zudem bietet die Cisco Lösung umfassende PBX-Funktionen wie eine virtuelle Rezeption, personalisierte Postfächer, Nebenstellenwahl und vieles mehr. 

Das System wurde auch für mobile Geräte optimiert. Das bedeutet, dass Sie Cisco Webex Calling sowohl auf Ihrem Desktop als auch auf mobilen Geräten verwenden können. So können Sie überall produktiv sein. 

Die Lösung kann ganz einfach gesteuert werden, dank ihres intuitiven Interfaces und dem Selbsthilfeportal. Alle anderen Funktionen, wie das Bereitstellen, Verwalten und Einrichten Ihrer Umgebung, können auch intuitiv über die Zentralkonsole ausgeführt werden. 

Jetzt Kontakt aufnehmen!
DE